Mit einem Screensaver ist auch ein virtuelles Aquarium möglich

Als richtiger Aquarianer kann man natürlich nicht genug von Fischen und Pflanzen im Aquarium bekommen, und deshalb nutzt man auch den Computer um dort einen speziellen Screensaver, Wallpaper oder Hintergrund Bild zu platzieren. So wird man ständig an sein schönes Hobby erinnert, vor allem aber kann man dort die Einrichtung blitzartig wechseln. So kann man auch mal zu einem Meerwasser Aquarium wechseln, woran man sich in der Realität nicht herantraut, weil es erstens sehr Teuer, Aufwendig und nur für Experten geeignet ist. Auf dem Computer ist hingegen wirklich alles möglich. Was man letztendlich benutzen kann, ist also ein relativ statisches Hintergrund Bild, auch Wallpaper genannt, welches man immer bei der Arbeit am Computer vor Augen hat, und zusätzlich ist eben auch ein Aquarium Screensaver möglich der wirklich Leben auf den Monitor zaubert. Von der Qualität her gibt es allerdings große Unterschiede, denn manche Fische und Pflanzen wirken doch sehr künstlich. Aber jeder wie er letztendlich mag, ich persönlich finde Screensaver nahe an der Realität immer besser. Das Gleiche gilt auch für Hintergrund Wallpaper.

Screensaver-Aquarium-Computer-3D-Wallpaper

Kostenlose Hintergrund Bilder ( Wallpaper ) für den Computer mit verschiedenen Fischen und Pflanzen

Gutes muß nicht unbedingt immer viel Geld kosten, das gilt auch für Wallpaper oder einen Computer Hintergrund. Auf diese Homepage sind folgende bereitgestellten Aquarium Bilder absolut Kostenlos, und zur freien Verwendung. Trotzdem würden wir uns natürlich auf freiwilliger Basis über einen Backlink auf unsere Homepage freuen, denn damit wird unsere aufwendige Arbeit indirekt belohnt. Wählt einfach den Hintergrund mit Fischen und Pflanzen aus der euch gefällt, und speichert das Bild dann einfach auf eurem Computer.

Anleitung: Auf dem Computer müßt ihr den Cursor auf einem freien Feld platzieren, dann rechte Maustaste drücken, und Eigenschaften anwählen. Jetzt geht man auf Desktop und Durchsuchen, wobei man dort dann das entsprechende Wallpaper / Hintergrund Bild anwählt. Nun auf Ok klicken, dann im Auswahlmenü dieses Bild anwählen, und auf übernehmen klicken. Fertig, und schon hat man ein virtuelles Aquarium auf dem Computer, wenn auch statisch.

Professionelle Aquarium / Aquaristik Screensaver online suchen und kaufen

Manchem reicht ein normales Computer Hintergrundbild einfach nicht aus, sondern möchte etwas Bewegung haben, wenn der Screensaver anspringt. Sowas ist zu Hause wie auch auf der Arbeit ein echter Hingucker, der für viel Gesprächsstoff sorgen wird. Online gibt es jedenfalls jede Menge Auswahl aus der Aquaristik mit verschiedenen Beckenarten, Fischen und Pflanzen. Beliebt sind Meerwasser Screensaver aber auch ganz normale Aquarien. Vielleicht ist ja etwas passendes für euch mit dabei.

Mitglied Login


Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Registrieren
Angemeldet bleiben

 
  Mitglieder On: 0
  Reg. Mitglieder: 52
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 11/2019 »
 MoTuWeThFrSaSu
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Termin eintragen

Lexikon
 Putzerfische Ar...
 Trübung im Aqu...
 KH Karbonathär...
 Ammonium / Ammo...
 Guide / Führer...
 Filterwatte als...
 Medizin für Fi...
 Bodenfilter im ...
 Stabheizung im ...
 PH Wert, was is...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 scania
 volker55
 Kanya
 Ralf
 Andrea
 kokatroll
 Weasly13
 heckmeck
 Eva
 Eis-mann
Wer ist der Beste?
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 24 Mai 2018
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Hinweis: Diese Aquaristik Guide stellt einfach nur nach bestem Wissen Informationen bereit. Eine Haftung ist in jeglicher Hinsicht für diese Tipps, Informationen, Hilfen etc. nicht übernommen. Alle Handlungen die man daraufhin unternimmt, sind immer auf eigene Gefahr. Auch spiegelt die Meinung anderer Autoren nicht immer unsere Eigene wider. Wir sind stets bemüht diesen Ratgeber Guide, Forum etc. auf aktuellem Stand zu halten, würden uns über Hilfe fremder Autoren natürlich sehr freuen. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf. [ Kontakt ] Datenschutz ist uns besonders wichtig, hier gibt es deshalb Informationen zu Nutzungsbasierte Online-Werbung