Jobs bei Aquarium-XXL
Über die Aquarium-XXL
Jeder fängt mal klein an. Auch die Aquarium-XXLmußte sich im hart umkämpften Marktsegment Aquaristik erst einmal behaupten, bevor man sich mit dem Thema Expansion beschäftigen konnte. Nun ist es aber an der Zeit mit neuen hochmotivierten Mitarbeitern die hohe Qualität nicht nur zu halten, sondern sogar zu verbessern. Wir wollen also noch besser, schneller und zuverlässiger werden.

Was erwartet euch mit einem Job bei uns?
Wir sind ein kleines Team von individuellen Spezialisten die Spaß an der Arbeit haben und nebenbei eines der schönsten Hobbies (Aquaristik) überhaupt betreiben. Das Arbeitsklima ist dementsprechend angenehm. Unsere Stärke ist der Zusammenhalt und die Teamfähigkeit mit der wir an Probleme und Herausforderungen herangehen. Die Arbeitszeiten sind eher im normalen Rahmen zu sehen und dennoch kann man sich nie 100% sicher sein, denn die Arbeit muß in erster Linie fertig werden.


Im Augenblick sind keine offenen Stellen zu besetzen. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.
Mitglied Login


Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Registrieren
Angemeldet bleiben

 
  Mitglieder On: 0
  Reg. Mitglieder: 52
     
Bildergalerie

Suche
Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
 Abo´s verschenken
« 10/2019 »
 MoTuWeThFrSaSu
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Termin eintragen

Lexikon
 Putzerfische Ar...
 Trübung im Aqu...
 KH Karbonathär...
 Ammonium / Ammo...
 Guide / Führer...
 Filterwatte als...
 Medizin für Fi...
 Bodenfilter im ...
 Stabheizung im ...
 PH Wert, was is...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 scania
 volker55
 Kanya
 Ralf
 Andrea
 kokatroll
 Weasly13
 heckmeck
 Eva
 Eis-mann
Wer ist der Beste?
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 24 Mai 2018
Fisch Süßwasser
Achtung: Hinweis: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Hinweis: Diese Aquaristik Guide stellt einfach nur nach bestem Wissen Informationen bereit. Eine Haftung ist in jeglicher Hinsicht für diese Tipps, Informationen, Hilfen etc. nicht übernommen. Alle Handlungen die man daraufhin unternimmt, sind immer auf eigene Gefahr. Auch spiegelt die Meinung anderer Autoren nicht immer unsere Eigene wider. Wir sind stets bemüht diesen Ratgeber Guide, Forum etc. auf aktuellem Stand zu halten, würden uns über Hilfe fremder Autoren natürlich sehr freuen. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf. [ Kontakt ] Datenschutz ist uns besonders wichtig, hier gibt es deshalb Informationen zu Nutzungsbasierte Online-Werbung